Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Chronik

Schützenlogo

Die Uniformierte Schützengesellschaft Wettbergen von 1924 e.V. kann auf über 90 interessante Jahre zurückblicken. 2014 haben wir zu unserem 90. Vereinsjubiläum ein sehr erfolgreiches Kreisschützenfest ausgerichtet.

 

Aber es gab und gibt noch mehr über uns Wettberger Schützen zu erzählen. Warum sollten wir nicht versuchen, von alten und neuen Erlebnissen zu berichten.

 

Sicher gibt es noch viele lustige, fröhliche aber auch traurige Geschichten von und über die USG Wettbergen.

 

Getreu dem Motto: Es war einmal ...

 

weiter zu userer Chronik

 

Unsere ehemaligen Vorsitzenden

 

ehemalige Majestäten

 

Förderer und Sponsoren

Restaurand Hellas Wettbergen