Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TUS Pokal

Nachdem der Lockdown beendet wurde, konnten nun die Schützen/innen wieder unter bestimmten Coronavorschriften den Schießbetrieb aufnehmen.

Nachdem alle die Möglichkeit hatten, sich mit der neuen Meyton Anlage vertraut zu machen, kam es am 25.09.20 zu dem ersten internen Wettkampf.

Ausgeschossen wurde der TUS Pokal. Bei einer sehr guten Teilnehmerzahl, konnte sich am ende Ilona Swoboda-Pirkner den ersten Platz vor ihrem Mann Reinfried sichern.

Neben einen schönen Pokal für die Erstplatzierte, gab es für jeden noch einen Sachpreis.

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 25. September 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Save the Date!!!

Die USG Wettbergen wird 100 Jahre.Das wollen wir gemeinsam mit allen Wettberger Bürger feiern und ...

USG Wettbergen holt ihre Könige ab

 

Förderer und Sponsoren

Restaurand Hellas Wettbergen