Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

SPS-2018

Unser diesjähriges 24. Schweinepreisschießen endete am 15. 11. um ca. 22:00Uhr und die Gewinner und Platzierten standen fest. Finale

Astrid Gall (Platz 1), Angelika Scupin (Platz 2) und Jörg Hartzke (Platz 3) hatten am Ende das Glücklichere Händchen.

An dieser Stelle danken wir allen 201 Teilnehmern und Gratulieren noch einmal zu den belegten Plätzen.

Ebenso bedanken wir uns bei den Sponsoren für die Präsendkörbe, die von der Firma REWE mit allerlei leckeren Sachen gefüllt wurden.

Wir freuen uns schon heute auf das 25. Schweinepreisschießen 2019 und hoffen das wir mindestens alle Teilnehmer aus diesem Jahr wiedersehen werden.

 

Präsentkörbe für die Tagesbesten 2018
Erstplatzierten 2018
Tagesbesten Schützen 2018
 

Förderer und Sponsoren

Restaurand Hellas Wettbergen