RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Jahreshauptversammlung 2020

18. 01. 2020

Am 18.01.2020 um 19 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Reinfried Pirkner die anwesenden Mitglieder zur Jahreshauptversammlung.

Nach bekanntgabe der Tagesordnung und der Totenehrung stellte Reinfried Pirkner die neuen Mitglieder vor.

Begrüßt wurden:

Claudia Ebbecke, Maik Ebbecke, Christian Müller-Schultz, Tim-Phillip Lampe, Niklas Lampe, Gennaro Valentinelli, Anke Pendsa, Joel Bennet Khalifa, Roman Lang, Vladimir Golez, Till Ole Meyer, Marvin Mahnke, Ben Jasper Müller und Kar-Heinz Jentsch.

Im Anschluß verlass der 1 Vorsitzende Reinfried Pirkner in seinem Jubileumsjahr als Vorsitzender seinen 25. Bericht.

Daher berichtete Reinfried auch nicht nur vom vergangenen Jahr, sondern schilderte alle Ereignisse der letzten 25 Jahre.

Zum Ende der Versammlung kam es dann noch zu den Ehrungen.

Die Ehrungen vom Kreisverband verlieh Markus Wittke.

Für 15-jährige Mitgliedschaft wurde Sieglinde Wonigeit ausgezeichnet. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Heinz Bratke und Monika Peters geehrt. Für 40- jährige Mitgliedschaft erhielt Siegfried Baulecke eine Auszeichnung, hierfür erhielt Siegfried auch eine Ehrung von der USG Wettbergen, sowie Brunhilde Arlt für 20-jährige Mitgliedschaft.

Für besondere Leistungen zum Wohle des Vereins wurden Eilleen Conradie-Hartzke, Torben Völksen, Florian Heinecke, Sieglinde Wonigeit und Harry Heinrich ausgezeichnet.

Eine Überraschung gab es auch für Reinfried Pirkner. Für seinen unermüdlichen Einsatz für die USG Wettbergen und für 25 Jahre 1. Vorsitzender wurde Reinfried die Ehrennadel in Silber vom Landessportbund verliehen.

Zum Abschluss der Versammlung beendete Reinfried Prirkner die Versammlung mit einem FEIN KORN.

 

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jahreshauptversammlung 2020

 

Förderer und Sponsoren

Restaurand Hellas Wettbergen