Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Seniorentreffen 2019

Seniorentreffen

Am 16. März fand das diesjährige Seniorenreffen mit der Siegerehrung des Ü-65-Pokals statt. Um diesen Pokal zu gewinnen, muss man nicht schießen können, aber das 65.Lebensjahr muss überschritten sein. An drei „Wettkampfabenden“, die über das ganze Jahr verteilt sind,  wird gedartet, gewürfelt, Bingo gespielt und die vierte Disziplin ist das sogenannte „Steckspiel“.

1. Platz Monikas Peters

2. Platz Erika Degenhardt

3. Platz Brunhild Arlt

Ein besonderer Dank geht an Klaus Bock, der uns mit einem Musikquiz überraschte. Neun Schlager aus den Jahren 1945 bis 1969 mussten erraten werden. Unter dem Aspekt der Altersstruktur beim Seniorentreffen waren die Titel kein Problem, auch die meisten Interpreten wurden erkannt, aber über Sieg und Niederlage entschied das richtige Erscheinungsjahr – das war nicht einfach.

 

Von links: Reinfried Pirkner, Brunhild Arlt, Erika Degenhardt

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 16. März 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Save the Date!!!

Die USG Wettbergen wird 100 Jahre.Das wollen wir gemeinsam mit allen Wettberger Bürger feiern und ...

USG Wettbergen holt ihre Könige ab

 

Förderer und Sponsoren

Restaurand Hellas Wettbergen