Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreismeisterschaft Luftgewehr Schüler / Jugend / Junioren

Am 11. Mai fand in Bredenbeck die Kreismeisterschaft Luftgewehr Freihand für Schüler, Jugend und Junioren statt. Für die USG starteten Timo Winzenburg und Til Tschernig als Junioren, Ruben Drögemüller in der Jugendklasse und Jendrik Plinke in der Schülerklasse.

 

Die beiden Junioren verfehlten knapp die Podiumsplätze. Ruben Drögemüller hat mit 323 Ring das beste Ergebnis in seiner Klasse geschossen. Den Kreismeistertitel konnte er jedoch nicht bekommen, weil er aus terminlichen Gründen vorgeschossen hatte.

 

Mit 145 Ring holte sich Jendrik Plinke den Meistertitel und die Goldmedaille. Herzlichen Glückwunsch!

 

Kreismeister Jendrik Plinke; Bildmitte

 

Unser Trainer- und Betreuerteam für die Jugendabteilung besteht inzwischen aus Reinfried Pirkner, Sieglinde Wonigeit und Florian Heinecke sowie Jugendlichen, die bei der Betreuung und Aufsicht helfen. Allen ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 11. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Save the Date!!!

Die USG Wettbergen wird 100 Jahre.Das wollen wir gemeinsam mit allen Wettberger Bürger feiern und ...

USG Wettbergen holt ihre Könige ab

 

Förderer und Sponsoren

Restaurand Hellas Wettbergen