Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Osterpreisschießen 2022

21. 04. 2022

Osterpreisschiessen 2022

 

Am Gründonnerstag trafen sich die Mitglieder der USG zur Siegerehrung des Osterpreisschießens.

Mit Spannung wurde gewartet, dass der 1. Schiesssportleiter Harry Heinrich verkündet wer Eierkönig und Königin wird.

Gewertet wurden die 2 besten Teiler.

Dann war es so weit, den 1 Platz bei den Damen belegte Sieglinde Wonigeit gefolgt von Marianne Sorkale und Marion Ellger.

Bei den Schützen konnte sich Florian Heinecke den 1. Platz sichern, auf Platz 2. folgte Harry Heinrich und über den 3. Platz konnte sich Denis Strickrodt freuen.

Aber auch alle anderen Teilnehmer konnten sich über einige Eier freuen.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde dann gemeinsam gegessen und wie es sich zum Eierschießen gehört, gab es reichlich Rührei mit und ohne Schinken.

 

 

Bild zur Meldung: Osterpreisschießen 2022

 

Förderer und Sponsoren

Restaurand Hellas Wettbergen