Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier 2019

Am 20.12.19 war es wieder soweit, die USG Wettbergen hat ihre Weihnachtsfeier mit Siegerehrung durchgeführt.

Beim Weihnachtspreisschießen haben in diesem Jahr 19 Teilnehmer teilgenommen. Am Ende konnte sich Regina Dähne den ersten Platz sichern, und konnte sich den ersten Sachpreis aussuchen.

Platz 2 belegte Reinfried Pirkner dicht gefolgt von Denis Strickrodt auf dem 3. Platz.

Aber auch noch weitere Pokale wurden an diesem Abend übergeben. So konnte sich Reinfried Pirkner den Hubert-Gremmel-Pokal sichern. Bei den Dartern konnte sich Miro Nikic über den ersten Platz freuen, ihm folgten Michael Herdick und Heinz Lorbeer.

Sehr begehrt war der Mix Pokal, bei dem neben dem Schießen auch drei Dartpfeile für einige Punkte gesorgt haben. Gewonnen hat den Mixpokal Katja Richter, auf Platz 2 und 3 folgten Gabi Bock und Klaus Bock.

Etwas traurig war die Siegerehrung bei der Erick-Maack-Kette, die in diesem Jahr zum letzten Mal ausgeschossen wurde, aber um so größer war die Freude als die Siegerin Angelika Scupin fest stand.

Nachdem alle Preise und Pokal verteilt waren, fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.

 

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 20. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Save the Date!!!

Die USG Wettbergen wird 100 Jahre.Das wollen wir gemeinsam mit allen Wettberger Bürger feiern und ...

USG Wettbergen holt ihre Könige ab

 

Förderer und Sponsoren

Restaurand Hellas Wettbergen