Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Seniorentreffen

03.03.2018

Am Samstag den 03.03. fand das Seniorentreffen 2018 statt. Extra aus der Pfalz angereist waren Melissa und Alexander Pfeffer um ihre Weine aus dem 2017er Jahrgang vorzustellen. Fleißige Schützinnen hatten dekorative, leckere Schnittchen zubereitet, so dass sich jeder eine deftige Grundlage für die Weinprobe schaffen konnte – und das war auch nötig!

 

Wie in jedem Jahr wurde an diesem Abend der Ü-65-Pokal verliehen. 17 USG-ler haben sich von November 2017 bis Februar 2018 an drei „Wettkampfabenden“ getroffen. Es wurde gewürfelt, gedartet und Bingo gespielt, bis die Siegerin des Pokals feststand:

 

1. Monika Peters 1937 Punkte

2.Gundula Müller 1771 Punkte

3.Ursel Lisiak 1723 Punkte

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Seniorentreffen

 

Förderer und Sponsoren

Restaurand Hellas Wettbergen